Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, können wir in Ihrem Namen einen Erstattungsantrag an die Fluggesellschaft senden. Wenn und für den Fall, dass dem Antrag von der Fluggesellschaft entsprochen und der Betrag an uns zurückerstattet wird, werden wir Ihre Rückerstattung in Übereinstimmung mit den Richtlinien der Fluggesellschaft und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie hier finden, bearbeiten. Die Erstattung wird auf dem Weg Ihrer ursprünglichen Zahlung ausgezahlt.

Unsere momentane durchschnittliche Bearbeitungszeit für Rückerstattungen nach Eingang der Gelder von der Fluggesellschaft beträgt 6 Tage. Die meisten Fluggesellschaften bearbeiten Rückerstattungen in weniger als 5 Werktagen; der gesamte Prozess kann jedoch ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Stornierung bestätigen, bis wir die Auszahlung bearbeiten 10-15 Werktage dauern. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Bearbeitungszeit seitens Ihres Zahlungsanbieters oder Ihrer Bank nach Rückerstattung auf Ihr Konto keinen Einfluss haben.