Abhängig von der Fluggesellschaft und dem Buchungssystem können wir, nachdem Sie eingecheckt haben, möglicherweise noch zusätzliche Dienstleistungen zu Ihrer Buchung hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Produkte und Dienstleistungen (wie Sitzplätze und Gepäck), die nach dem Check-in erworben wurden, möglicherweise nicht auf Ihren Bordkarten aufgeführt werden, Mitarbeiter der Fluggesellschaft am Flughafen diese jedoch weiterhin in ihrem Buchungssystem sehen können. Wenn Sie Ihren Flug stornieren oder ändern möchten, müssen Sie sich zuerst an die Fluggesellschaft wenden, um Ihren Check-in rückgängig zu machen, und sich dann an uns wenden, um Ihre Reise zu ändern oder zu stornieren. Einige Fluggesellschaften bieten zudem die Möglichkeit, den Check-in auf ihrer Website rückgängig zu machen. Wenn Sie bereits am Flughafen sind, wenden Sie sich bitte dort an die Mitarbeiter der Fluggesellschaft.