Ja, wir können Ihnen helfen. Wir müssen wissen, wer Assistenz benötigt und wie viel Assistenz benötigt wird. Senden Sie uns also bitte eine E-Mail mit den folgenden Informationen:

· Benötigen Sie Assistenz für Rollstuhlfahrer vom Check-in zum Gate?

· Benötigen Sie Assistenz bis zu Ihrem Sitzplatz im Flugzeug?

· Wenn Sie Ihren eigenen Rollstuhl haben, benötigen wir seine Abmessungen (Höhe, Breite und Länge) und sein Gewicht. Außerdem müssen wir wissen, ob der Rollstuhl batteriebetrieben ist und wenn ja, mit welcher Art von Batterie.

· Senden Sie uns die Angaben bitte zu, wählen Sie das Assistenz-Kontaktformular. Vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre Buchungsnummer anzugeben.

Damit wir eine Anfrage um Assistenz bearbeiten können, müssen Sie über uns gebucht haben. Sobald die Buchung erfolgt ist, kontaktieren wir die Fluggesellschaft mit der Anfrage.

Wenn Sie mit einer Billigfluggesellschaft fliegen, wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage bitte direkt an sie.