Welche Vorteile hat das Support-Paket?

Das Support-Paket ist ein Service, den wir unseren Kunden bei der Buchung anbieten. Es ist zudem möglich, in einer späteren Phase das Premium Support-Paket gegen Bezahlung einer Gebühr hinzuzunehmen. Das Support-Paket wird, wenn der Flug ausfällt oder die Fluggesellschaft nicht in der Lage ist, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen, nicht erstattet. Die Fluggesellschaft kann zusätzliche Gebühren erheben.

Wenn Sie unser Premium oder Platinum Support-Paket kaufen, ist Folgendes enthalten:

  • Unterstützung, um auf Grundlage der Regeln der Fluggesellschaft die bestmögliche Alternative zu finden, falls sie die Abflugzeiten ändert und Sie mit den neuen Zeiten, die Ihnen vorgeschlagen werden, nicht zufrieden sind.
  • Registrieren Sie Ihre Vielflieger-Bonuskarte bei der Fluggesellschaft.


Um die Vorteile des von Ihnen erworbenen Support-Pakets zu nutzen, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, das Sie auf unserer Website unter „Produkte und Services“ unter „Kontakt“ finden. Klicken Sie auf „An Kundenservice schreiben“ und wählen Sie dann die Stufe des von Ihnen erworbenen Support-Pakets aus. Ihre Auswahl von Premium oder Platinum entscheidet darüber, wie schnell Sie eine Antwort und Unterstützung bei einer Erstattung erhalten. Platinum Kunden erhalten die höchste Priorität.