Geben Sie hier Ihre Frage ein
Deutsch
العربية
Български
Čeština
Dansk
Deutsch
Ελληνικά
English
English (UK)
Español
Español mexicano
Eesti
Suomi
Français
Magyar
Bahasa Indonesia
Íslenska
Italiano
日本語
한국어
Nederlands
Norsk
Polski
Português
Português do Brasil
Română
Русский
Slovenčina
Српски
Svenska
ไทย / Phasa Thai
Türkçe
Українська
Tiếng Việt
中文
中文(台灣)
Startseite
Produkte und Dienstleistungen
Meine Buchung
Auf was sollte ich achten, wenn mein Rückflug aus zwei einzelnen Tickets besteht?
Benötige ich immer einen gültigen Pass und ein Visum, wenn ich ins Ausland reise?
Fliegen Sie mit einer Billigfluggesellschaft (wie Ryanair, Wizzair, easyJet etc)?
Ich benötige beim Reisen Assistenz, können Sie mir helfen?
Ich habe bei der Buchung die falsche E-Mail-Adresse angegeben und habe deshalb keine Bestätigung erhalten - was soll ich jetzt tun?
Ich habe eine Reise bei Ihnen gebucht und mein Gepäck ist verloren gegangen. Was soll ich tun?
Kann ich die Beförderung von zusätzlichem Gepäck oder Sportausrüstung zu meiner Reise hinzukaufen?
Kann ich nur Teile der Reise nutzen, zum Beispiel den Hinflug auslassen und nur den Rückflug nehmen?
Kann ich online Einchecken?
Kann ich Sondergepäck (Golfgepäck, Sportausrüstung, Haustiere etc.) mitnehmen?
Nachdem ich meine Reise gebucht habe, habe ich keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
Welche Regeln gelten hinsichtlich Flüssigkeiten, Medikamenten, Babyessen und speziellen diätetischen Produkten im Handgepäck?
Wie kann ich sicher sein, dass ich genug Zeit zum Umsteigen haben, wenn ich einen Flug mit Umsteigen habe?
Wie viel Gepäck kann ich mitnehmen?
Wie weiß ich, ob ich für das von mir besuchte Reiseziel einen Reisepass oder ein Visum benötige?
Wo finde ich mein Ticket und welche Dokumente muss ich auf meine Reise mitnehmen?
Wo finde ich meinen Beleg und kann ihn drucken?
For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the
instructions how to enable JavaScript in your web browser
.